RathausAm 30. Mai 2007 wurde in der Aula des Klosterneuburger Rathauses dem Gemeinderat unser Projekt vorgestellt.

Ausgerüstet mit einem durchdachten Konzept, unseren in Bau befindlichen Loks und Waggons, einer Präsentation, einem Notebook, einem Videobeamer und genügend Handouts stellten wir uns dem Klosterneuburger Gemeinderat.

Die rund 1 Stunde dauernde Präsentation für den Stadtrat und einigen hinzu gekommenen Gemeinderatsmitgliedern wurde von den Anwesenden durchwegs positiv aufgenommen.

Die anwesenden Gemeinderatsmitglieder waren von unserem Vorhaben durchwegs überzeugt und signalisierten, uns bei der nächsten Gemeinderatssitzung zu unterstützen. Schon während der Präsentation und der anschließenden Fragerunde teilten uns einige Gemeinderatsmitglieder mit, uns vor allem auch bei den Jugendprojekten zu unterstützen.

Copyright © 2013 by Verein Klosterneuburger Auparkbahn